|
|
|
|
OEC-Temple Jap 1000 von 1930, V-Zweizylinder, Viertakt-OHV, 996 ccm, 85 PS, Doppelgabel mit Teleskopfederung vorn, Starr-Rahmen mit
verlängertem Radstand, Höchstgeschwindigkeit 222 km/h |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atlantis 500 von 1930, Einzylinder, Viertakt-OHC, 494 ccm, 18 PS, Parallelogramm-Vorderradgabel,
Hinterrad ungefedert, Höchstgeschwindigkeit 120 km/h |
|
|
|
|
|
|
|
Indian 438 von 1938, Reihenvierzylinder, Viertakt-IOE, 1265 ccm, 45 PS, Schwinggabel mit Blattfederung
vorn, Starr-Rahmen ohne Hinderradfederung, Höchstgeschwindigkeit 140 km/h |
|
|
|
|
|
|
NSU RK II Kompressor von 1949, Parallel-Zweizylinder, Viertakt-DOHC, 499 ccm,
98 PS, Parallelogramm-Vorderradgabel, Geradweg-Hinterradfederung, Höchstgeschwindigkeit 230 km/h |
|
|
|
|
|
|
Horex Imperator von 1955, Parallel-Zweizylinder, Viertakt-OHC, 392 ccm, 26 PS, Langarmschwinge mit Federbeinen
vorn und hinten, Höchstgeschwindigkeit 135 km/h |
|
|
|
|
|
|
|
Easy Rider |
|
|
|
|
|
|
|
Bimota Tesi 2D
von 2007, V-Zweizylinder, Viertakt-OHC, 992 ccm, 86 PS, Radnabenlenkung, Cantilever-Schwingen vorn
und hinten, Höchstgeschwindigkeit 220 km/h |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bayerland von 1927, V-Zweizylinder, Viertakt-SV, 680 ccm, 17 PS, Parallelogramm-Vorderradgabel,
Hinterrad ungefedert, Höchstgeschwindigkeit 120 km/h |
|
|
|
|
|
|
DKW RT 125 von 1957, Einzylinder, Zweitakt schlitzgesteuert, 123 ccm, 6,4 PS, Teleskop-Vorderradgabel, Hinterrad
ungefedert, Höchstgeschwindigkeit 76 km/h |
|
|
|
|
|
|
Münch Mammut von 1966, Reihenvierzylinder, Viertakt-OHC, 1085 ccm, 55 PS, Teleskop-Vorderradgabel,
Schwinge mit Federbeinen hinten, Höchstgeschwindigkeit 175 km/h |
|
|
|
|
|
|
|
Ducati 750 Super Sport Desmo von 1974, V-Zweizylinder, Viertakt-OHC-Desmo, 748 ccm,
72 PS, Teleskop-Vorderradgabel, Schwinge mit Federbeinen hinten, Höchstgeschwindigkeit 217 km/h |
|
|
|
|
|
|
|